Startseite
Über Aris
News
Aktuelle Konzerte
Zyprischer Frühling 2014
Besinnliche Welten-Konzert
Livekonzerte
Discographie
Filmmusik
Hörfunk/Theater/Werbung
Hörbeispiele
Filmmusik Hörbeispiele
Multimedia
Bildergalerie 1
Presse
Friends
Kontakt
Impressum
 
     
 


Alles was in mir geboren und über die Jahre gewachsen ist, will ich mit meiner Website zahlreichen Menschen zugänglich machen.

Ich singe und ich erzähle. Die Wahl der Instrumente, die Intonation, die Stimmung eines Vortrags, meine Kompositionen, die Schwingungen im Raum … Perfektion gepaart mit Spontaneität -  all das sind Kriterien, die es Ihnen, meinen Zuhörern erleichtern sollen, die Idee, die Melodie, ein Gefühl zu erfassen, vielleicht selbst zu durchreisen, zu erleben und zu lieben. Etwas neu zu entdecken, nie mehr hergeben zu wollen. Das Gefühl, ein Leben ausschließlich in der und für die Musik.


Alle Infos finden Sie hier.


Tauchen Sie ein in diese Welt - ich freue mich auf Sie!


Ihr Aris Aristofanous

 
     
Top